U11 – Auswärtsspieltag am Samstag in Landsberg

Die 1. Mannschaft U-11 spielt gegen die Black Lions Landsberg und Concordia Harzgerode.

Für Mario Vollack, Trainer der Floorball Tigers Magdeburg I, sollen seine Spieler weiter Spielpraxis sammeln. Vollack sieht seine Mannschaft im Spiel gegen Harzgerode als klare Favoriten: „Aufgrund unseres dritten Tabellenplatzes ist ein Sieg am Samstag Pflicht“.

Harzgerode belegt gegenwärtig den sechsten Tabellenplatz. Gegen die Gastgeber aus Landsberg erwartet der Trainer ein schweres Spiel und hofft auf eine gute Leistung seines Teams: „Das wird keine einfache Aufgabe“.

Für die zweite Mannschaft der Floorball Tigers mit Trainer Gunnar Sauer geht es noch um den Einzug in die Play-Offs. Die Mannschaft von Sauer spielt gegen die Mannschaften Arche Fighter Nebra 1924 und Feuerfrösche Großörner. „Ich hoffe auf zwei gute und erfolgreiche Spiele und einen wichtigen Schritt in Richtung Play-Off Teilnahme“ lobte Sauer die hohe Motivation seiner Mannschaft.

Für Sauer sind die Magdeburger am Samstag nicht chancenlos: „Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung nehmen wir sechs Punkte mit zurück nach Magdeburg“.

Alle Spiele mit Magdeburger Beteiligung in der Übersicht:

11:30 Uhr Black Lions Landsberg – Floorball Tigers Magdeburg I

12:15 Uhr Arche Fighter Nebra 1924 – Floorball Tigers Magdeburg II

13:45 Uhr Feuerfrösche Großörner – Floorball Tigers Magdeburg II

14:30 Uhr Floorball Tigers Magdeburg I – Concordia Harzgerode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.