U-13 weiblich: Floorball Tigers U-13 auswärts in Weißenfels

Im Spiel gegen Weißenfels sind die Gastgeber nach dem bisherigen Saisonverlauf klar favorisiert Die Magdeburgerinnen haben beide bisherigen Vergleiche verloren.

Für Trainer Mario Vollack wäre bei einer hochkonzentrierten Leistungen auch eine Überraschung nicht ausgeschlossen: „Wenn meine Spielerinnen wach und konzentriert in dieses Spiel gehen, dann sind Punkte aus diesem Spiel möglich“. Gegen die Spielerinnen aus Salzwedel blicken die Magdeburgerinnen auf einen Sieg und ein Unentschieden in der bisherigen Saison. „Die Mannschaft freut sich sehr auf diesen Spieltag und wird voll konzentriert in beide Spiele gehen“ sagte Trainer Vollack nach der letzten Trainingseinheit.

Vollack ist mit der Leistung seiner Mannschaft bisher zufrieden. Besonders mit dem kleinen Kader „konnten die Spielerinnen bisher gut mithalten“ bilanziert Vollack.

Die Floorball Tigers Magdeburg spielen am Samstag um 10:45 Uhr gegen Salzwedel und um 12:15 Uhr gegen den Gastgeber aus Weißenfels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.