U-13 Teams stehen vor dem 1. Spieltag in den Regionalligen Ost

Die Floorball Tigers haben erstmals eine Mannschaft für die Regionalliga Ost U-13 Großfeld gemeldet. Weiter wurde für die Regionalliga Ost U-13 weiblich Kleinfeld gemeldet.

Für die beiden Trainer Steven Ehebrecht und Mario Vollack war die Meldung von zwei U-13 Mannschaften folgerichtig: „Aufgrund der sehr positiven Mitgliedentwicklung haben wir uns entschlossen mit zwei Mannschaften zu starten“.

Während Ehebrecht die Großfeldmannschaft trainiert ist Vollack weiter für die Kleinfeldmannschaft verantwortlich. Ehebrecht ist sich sicher, dass die Großfeldmannschaft vor einer großen Bewährungsprobe steht, weil sie auch auf Mannschaften treffen werden, die schon lange in dieser Regionalliga teilnehmen.

Die Magdeburger Teams haben am Junior Devils Cup 2013 im September in Ilsenburg teilgenommen und konnten dort mit soliden Leistungen überzeugen. „Die Mannschaft freut sich sehr auf den ersten Spieltag. Der erste Spieltag wird uns zeigen, wo wir stehen“ sagte Ehebrecht nach der letzten Trainingseinheit am Montag.

Die Spiele der Tigers im Überblick:

Regionalliga Ost U-13 Großfeld am 30. November 2013 in Weißenfels:

10:45 Uhr Floorball Tigers Magdeburg vs. SC DHfK Leipzig

14:30 Uhr Floor Fighters Chemnitz vs. Floorball Tigers Magdeburg

Regionalliga Ost U-13 Kleinfeld weiblich am 1. Dezember 2013 in Weißenfels:

11:45 Uhr Floorball Tigers Magdeburg vs. Red Devils Wernigerode

13:15 Uhr UHC Sparkasse Weißenfels vs. Floorball Tigers Magdeburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.