U-13 Mannschaft weiblich der Floorball Tigers startet am Samstag in den Spielbetrieb

Die Floorball Tigers haben erstmals eine Mannschaft für die Regionalliga U-13 weiblich Kleinfeld gemeldet.

Aufgrund der sehr positiven Mitgliedentwicklung war dieser Schritt für Trainer Mario Vollack folgerichtig. Die Mannschaft steht vor einer großen Bewährungsprobe, da sie auch auf Mannschaften treffen werden, die schon lange in dieser Regionalliga teilnehmen.

Die Magdeburger Mannschaft hat am Junior Devils Cup 2012 im September in Ilsenburg teilgenommen und dort den Sieg in ihrer Kategorie erreicht. „Die Mannschaft freut sich sehr auf den ersten Spieltag.

Der erste Spieltag wird uns Erkenntnisse geben, wo wir uns leistungsmäßig befinden“ sagte Trainer Vollack nach der letzten Trainingseinheit.

Nach der Auswärtsaufgabe in Salzwedel steht kurz vor Weihnachten am 15.12.2012 ein Heimspieltag auf dem Spielplan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.