Schwere Aufgabe gegen Landsberg

Die Hinrunde verlief vor allem gegen direkte Konkurrenten alles andere als zufriedenstellend. Auch im Hinspiel gegen Landsberg gab es eine deutliche 11:6 Auswärtsniederlage. Zwar haben sich die Landsberger mit zahlreichen erfahrenen Bundesligaspielern verstärkt, aber dennoch stachen vor allem eigene Fehler hervor.

Nun müssen in der Rückrunde die nötigen Punkte geholt werden, um die rote Laterne noch abgeben zu können.

Im Heimspiel gegen die Black Lions soll damit bereits begonnen werden, aber dafür müssen die Magdeburger wieder zu alter Stärke zurückfinden und über 60 Minuten eine konzentrierte Leistung abliefern. Auch muss man hoffen, dass wieder alle Spieler mit an Bord sein können und nicht wie zuletzt als einige Leistungsträger ausfielen.

Zu gewohnter Zeit wird am Samstag um 18:30 Uhr das richtungsweisende Spiel gegen Landsberg in der Sporthalle des Werner-von-Siemens Gymnasiums angepfiffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.