SBK-Ost gibt Play-Off Termine bekannt

Somit dürfen die Magdeburger für das Viertelfinale, welches am 2.Mai 2010 stattfindet, nach Döbeln reisen. Dort werden sie auf die Mannschaft der TU Dresden treffen.

Sollte der Sieg gelingen geht es direkt am 8.Mai 2010 weiter. An diesem Tag werden sowohl die Halbfinals als auch das Spiel um Platz Drei und das Finale ausgetragen. Spielort wird Leipzig sein.

Trainer Gipser:"Es ist gut, dass die Termine jetzt endlich bekannt sind und wir somit das Ziel fest vor den Augen haben. Es ist schwer die Motivation im Training hochzuhalten, wenn man nicht weis, für was oder wann genau. Jetzt kennt jeder den Termin und sollte alles daransetzen für diese beiden Termine hundertprozentig fit zu sein. Ersteinmal gilt es sich voll und ganz auf das Spiel gegen Dresden zu konzentrieren, aber wir wollen dieses Mal unbedingt auch am zweiten Wochenende spielen!"

2.Mai 2010 in Döbeln

WSG Reform Magdeburg – USV TU Dresden

8.Mai 2010 in Leipzig

evtl. Halbfinale/Finale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.