Regionalliga Ost U-13 weiblich Kleinfeld: Keine Punkte am vorletzten Spieltag

Floorball Tigers Magdeburg U-13 weiblich:
Sulaj- Wiezer, Poppendick, Zarkovic, Nitsche, Lück, Melzian, Döring.

Die U-13 Mädchen Mannschaft der Floorball Tigers Magdeburg war im bisherigen Saisonverlauf eine sichere Bank für Punkte. Am vorletzten Spieltag blieben die Magdeburgerinnen erstmals punktlos und verloren die Tabellenführung. Die Floorball Tigers Magdeburg belegen vor dem letzten Spieltag den dritten Tabellenplatz.

Gegen die Red Devils Wernigerode verloren die Elbestädterinnen unglücklich mit 7:9. Zur Halbzeit führten die Floorball Tigers mit 3:2. In der Endphase der Begegnung konnten die Red Devils das Spiel noch drehen und den Vorsprung knapp über die Zeit bringen.

Im zweiten Spiel des Tages trafen die Magdeburgerinnen als Tabellenführer auf den Tabellenzweiten UHC Sparkasse Weißenfels. Im Rückspiel fanden die Floorball Tigers gegen den UHC Sparkasse Weißenfels keine Mittel gegen die spielstarken Saalestädterinnen. Nach Hälfte 1 führte der UHC Weißenfels bereits mit 5:1 Toren. In der Halbzeitpause stellte Trainer Mario Vollack seine Mannschaft noch einmal neu ein. Seine Spielerinnen konnten noch drei Treffer erzielen, die drei Punkte gingen aber an die Weißenfelserinnen.

Nach den beiden Niederlagen hat der UHC Sparkasse Weißenfels die Tabellenführung übernommen und die Floorball Tigers Magdeburger belegen hinter den Red Devils Wernigerode den dritten Tabellenplatz.

Für Mario Vollack hat seine Mannschaft bisher eine gute Saison gespielt: „Auch nach den beiden Niederlagen können wir eine sehr positive Zwischenbilanz ziehen“.

Am letzten Spieltag am 25. Mai 2014 in Wernigerode treffen die Floorball Tigers auf die Spielgemeinschaft Berlin und den SV Rot-Weiß Großörner. Gegen beide Mannschaften konnten die Magdeburgerinnen die bisherigen beiden Spiele deutlich gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.