Play-Offs finden am 6. Juni 2015 in Magdeburg statt

Am Sonnabend finden die Play-Offs in der Regionalliga Ost U-13 Großfeld in Magdeburg statt. Zu den Play-Offs erwarten die Floorball Tigers die Mannschaften vom SC DHfK Leipzig, dem UHC Sparkasse Weißenfels und den Red Devils Wernigerode.

Die Verantwortlichen der Floorball Tigers Magdeburg freuen sich über die Entscheidung der Spielbetriebskommission die Play-Offs nach Magdeburg zu vergeben. „Wir haben uns erstmals für Play-Offs im regionalen Spielbetrieb Ost beworben und hatten hiermit Erfolg“ sagte Trainer Steven Ehebrecht.

[gview file=“http://www.floorball-magdeburg.de/wp-content/uploads/2015/06/Presseerklärung-43-2015-Regionalliga-U-13-Großfeld-Play-Offs-finden-am-6.-Juni-2015-in-Magdeburg-statt.pdf“ save=“1″]

Tags:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.