Magdeburger Floorball Stadtliga: Grundschule Lindenhof gewinnt 4. Spieltag mit Vorsprung

Neun Mannschaften konnte Organisationschefin Stefanie Kabelitz am viertdritten Spieltag der Magdeburger Floorball Stadtliga in der Sporthalle des Werner-von-Siemens-Gymnasiums begrüßen. Das Ökumenische Domgymnasium war mit fünf Mannschaften vertreten.

Zahlreiche spannende Spiele boten sich den zahlreichen Zuschauern. Eltern und Großeltern waren Feuer und Flamme für ihre Kinder und sorgten für lautstarke Unterstützung.  

Der spätere Tagessieger von der Ganztagesgrundschule Lindenhof konnte von acht Spielen sechs Siege einfahren und spielte zwei Mal Unentschieden.

Die heutige Zahl der teilnehmenden Mannschaften ist für Stefanie Kabelitz auch ein Zeichen von Konstanz, auch wenn heute wieder das Scholl-Gymnasium durch Abwesenheit glänzte.

„Der heutige Spieltag war wieder eine ganz hervorragende Werbung für unsere Sportart“ freute sich Kabelitz nach dem Spieltag.

Der nächste und letzte Spieltag in dieser Saison findet am Samstag, den 8. Juni 2013 statt.

Endstand 4. Spieltag Magdeburger Floorball Stadtliga am 4. Mai 2013

1.       Grundschule Lindenhof

2.       Ökumenisches Domgymnasium 7

3.       Ökumenisches Domgymnasium 6 I

4.       Grundschule Amsdorfstraße I

5.       Floorball Tigers U-13 Mädchen

6.       Ökumenisches Domgymnasium 5 I

7.       Ökumenisches Domgymnasium 5 II

8.       Grundschule Kritzmannstraße

9.       Ökumenisches Domgymnasium 6 II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.