Heimspiel am Sonnabend gegen den USV TU Dresden

Am Sonnabend treffen die Floorball Tigers Magdeburg in eigener Halle auf den USV TU Dresden. Die Dresdener belegen den sechsten Tabellenplatz direkt hinter den Floorball Tigers Magdeburg. Die Magdeburger wollen auch nach dem Heimspieltag vor dem USV TU Dresden bleiben. Voraussetzung hierzu ist ein Sieg und drei wichtige Punkte. Das Spiel war ursprünglich bereits für den 13. Dezember 2014 angesetzt, musste aber verschoben werden, weil die Gäste wegen einer PKW-Panne nicht anreisen konnten.

[gview file=“http://www.floorball-magdeburg.de/wp-content/uploads/2015/02/Presseerklärung-12-2015-2.-Floorball-Bundesliga-Süd-Ost-Heimspiel-am-Sonnabend-gegen-den-USV-TU-Dresden.pdf“ save=“1″]

One comment on “Heimspiel am Sonnabend gegen den USV TU Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.