Duell am Tabellenende: Das erste Heimspiel der Saison steht an.

Das erste Heimspiel der Saison findet am kommenden Samstag, dem 5. Oktober 2013 statt.

Gegner sind die Black Lions Landsberg. Zu diesem Spiel werden die Tigers in Bestbesetzung antreten, da alle Neuzugänge endlich in Magdeburg weilen und bisher alle Spieler von Verletzungen verschont geblieben sind. 

Beide Teams verloren ihre Auftaktpartien in der Vorwoche deutlich und befinden sich daraus resultierend am Tabellenende, sodass es zum Duell des Letzten gegen den Vorletzten kommt.

Die Floorball Tigers wollen die drei Punkte natürlich in Magdeburg behalten, so Kapitän Christian Samtleben, allerdings warnte er auch davor, dass die Spiele gegen Landsberg „immer knapp und spannend waren“ und er erwartet dies auch für das Spiel am Samstag.

Trainer Dominik Knott erwartet von seiner Mannschaft „ein engagiertes und konsequentes Spiel“.

Anpfiff ist wie gewohnt um 18:30 Uhr in der Sporthalle des Werner-von-Siemens-Gymnasiums, Stendaler Straße 10. Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.