Bundesligamannschaft reist nach Döbeln

Der UHC Döbeln geht als klarer Favorit in die Partie. Nur ungern werden sich die Tigers an die Reise nach Döbeln in der letzten Saison erinnern. Damals setzte es eine Niederlage mit historischen Ausmaßen.

Seitdem ist viel Wasser die Elbe runtergeflossen und die Mannschaft in der 2. Bundesliga angekommen, aber derzeit läuft es nicht nach Wunsch bei den Tigers. Das wahre Leistungspotenzial wird zu selten abgerufen und wenn nicht über eine gesamte Spielzeit.

Lediglich in den Spielen gegen die Topteams wurde bisher alles richtig gemacht, nur Punkte sprangen am Ende nicht heraus. Gegen Leipzig, die bisher alle Spiele gewinnen konnten, erreichten die Tigers sogar das beste Ergebnis aller Mannschaften. Auch gegen Halle bot man eine starke Leistung und nun steht das Spiel gegen den dritten Ligafavoriten Döbeln an.

Es ist also wieder ein Spiel in dem man nichts zu verlieren hat und völlig ungewiss ist, wie es am Ende ausgeht. Vielleicht ist mit einer Portion Glück die große Überraschung möglich!?

Anpfiff der Partie ist am Samstag um 16:30 Uhr in der Stadtsporthalle Döbeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.