4. Spieltag der Magdeburger Floorball Stadtliga am 21.04.2012: Ökumenisches Domgymnasium gewinnt vor der Grundschule Amsdorfstraße I

Die Mannschaft von der Grundschule Amsdorfstraße I konnte ihrer Favoritenrolle an diesem Spieltag nicht voll gerecht werden. Die Cracks aus der Amsdorfstraße belegten einen guten zweiten Platz.

Die Mannschaft des Ökumenischen Domgymnasium I konnte sich über den 1. Platz an diesem Spieltag freuen.

Die 63 Zuschauer, vornehmlich Eltern und Großeltern der Spieler, sahen spannende Spiele und attraktiven Floorballsport. „Die Magdeburger Floorball Stadtliga wächst weiter und die Schulen nehmen unser Angebot gerne an.“ erläutert Stefanie Kabelitz, die Organisationsleiterin der Floorball Stadtliga Magdeburg.

Für Gunnar Sauer, Nachwuchskoordinator und U-17 Trainer bei den Floorball Tigers Magdeburg, war es eine besondere Freude, auch die Grundschule Salbke mit zwei Mannschaften begrüßen zu können: „Für Grundschüler ist Floorball eine ideale Sportart. Ich freue mich sehr, dass immer mehr Schulen Arbeitsgemeinschaften im Floorball anbieten.“

Der 5. und letzte Spieltag findet am 16. Juni 2012 in der Sporthalle des Werner-von-Siemens-Gymnasiums statt.

Endstand des 4. Spieltages:

1. Ökumenisches Domgymnasium I

2. Grundschule Amsdorfstraße I

3. Ökumenisches Domgymnasium II

4. Grundschule Amsdorfstraße II

5. Ganztagesgrundschule Lindenhof I

6. Ganztagesgrundschule Lindenhof II

7. Grundschule Salbke I

8. Grundschule Salbke II

9. Grundschule Friedenshöhe II

10. Grundschule Friedenshöhe I

11. Geschwister Scholl Gymnasium

12. Grundschule Amsdorfstraße III

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.