2. Herrenmannschaft gegründet

Schon seit mehreren Jahren geisterte die Idee einer 2. Herrenmannschaft in den Köpfen der Vereinsverantwortlichen rum. Allerdings konnte dieses Vorhaben nie in die Tat umgesetzt werden, aufgrund der fehlenden Hallenkapazitäten. In diesem Jahr steht nun endlich eine Zeit zur Verfügung und da war es selbstverständlich diese mit einer Trainingseinheit für ein zweites Herrenteam zu füllen.

Jeden Mittwoch kann ab sofort in der Zeit von 20:30Uhr – 22:00Uhr die 2. Herrenmannschaft in der neuen Sporthalle der Siemens-Gymnasiums in der Stendaler Straße trainieren.

Dieses Angebot soll sich vor allem an Unihockeyinteressierte richten, die nicht die Zeit, das Potential haben, um am aktiven Spielbetrieb teilzunehmen. Vorläufig soll das Training nur Spaß am Unihockey bereiten und wird sich hauptsächlich auch spielerisch gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.